Malerei Kleine Malerei Schutzengel Bücher und Postkarten Verkaufte Bilder

Über mich

Ich bin Grafik-Designerin und wohne mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen, Labradormischling Elvis und zwei Quarterhorse Stuten am Stadtrand von Hannover.

Meine zwei großen Leidenschaften, neben meiner Familie, sind zum einen die Malerei und Kreativität und zum Anderen bin ich begeisterte Westernreiterin.

Das kreative Gestalten macht mir sehr viel Spaß und ich liebe die Malerei. Darum kreiere ich weiterhin neue, farbenfrohe Bilder, aber auch Bücher, Postkarten, Poster und kleine Dinge „handmade with love“. Alles mit Mut zur Farbe und einer eigenen, überzeugenden Formensprache.

Mit Bildtiteln wie „Seelenverwandte“, „Freundschaft“ oder „Spiel in Rot“ schaffe ich farbenstarke Acryl-Bilder die zu eigenen Interpretationen einladen. Meine Bilder sind phantasievoll, verspielt, kindlich, sehr farbenstark und voller Ausdruck. Aus dem Bauch heraus gemalt gehen sie mitten ins Herz. Dabei lasse ich dem Betrachter viel Freiheit sich seine eigenen Gedanken zu den Bildern zu machen. „Ich finde es immer wieder spannend, was jeder Einzelne in meinen Bilder sieht.“

Meine Illustrationen sind schon in der Novom, in der Brigitte, Bild der Frau, im Westermannverlag und vielen verschieden Projekten und Veröffentlichungen erschienen. Viele meiner Bilder hängen in Praxen, Büros und bei netten Menschen zuhause.