Bilder Malerei Kleine Glücksbilder Schutzengel Hannover und die Welt Malkurse Bücher und Postkarten Verkaufte Bilder

Verkaufte Bilder

zurück zur Übersicht


Finde deine Lebenszeichen

Finde deine Lebenszeichen

Die Bildserie “Finde deine Lebenszeichen“ sind 40 einzelne Bildmotive im Format 30 x 30 cm mit Acryl und Wachskreiden auf Künstlerleinwand gemalt. Zu jedem einzelnen “Zeichen“ hab ich eine ganz besondere Botschaft entwickelt. Diese Botschaften sind dann in meinem Buch “Finde deine Lebenszeichen“ zusammengetragen und im Schirner Verlag veröffentlicht. Ich möchte euch mit meinen Lebenszeichen auf eine Entdeckungstour rund um dich selbst schicken. Finde dich selbst, und folge deinen eigenen Lebenszeichen - immer geradeaus zu den Sternen. Denn kein Weg ist zu weit für dich, wenn es dein eigener ist.

Viele dieser einzelnen Zeichen hängen schon als Bilder oder Bilderkombination in verschiedenen Praxen und bei netten Menschen zu Hause. Ich male diese “Lebenszeichen“ auf Wunsch als Auftragsarbeit für dich, wenn du dein eigenes Zeichen gefunden hast. Und in jedem gemalten “Lebenszeichen“ steckt immer noch ganz viel Herzblut und Esprit wie bei ihrer Entstehung.
Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Lebenszeichen.